Protagonisten


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Sklaverei geboren, schuftete er auf den Baumwollplantagen Virginias.

Nach dem Sklavenaufstand von 1831 unter dem Propheten Nathaniel Turner wurde er von weißen Ärzten gefoltert. Dazu verdammt den Rest aller Zeiten als Toter unter den Lebenden zu wandeln, kämpfte er für die Union im amerikanischen Bürgerkrieg. Desillusioniert von den wahren wirtschaftlichen Gründen traf er eine verhängnisvolle Entscheidung.

LL Cool J´s "Mama said knock you out" und "Can I kick it?" von A Tribe called Quest sind u.a. von ihm interpretierte Songs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charismatisch, sarkastisch und hemmungslos. Er gehörte einst zum Indianerstamm der Naumkeag und wuchs ohne Vater auf. Im Alter von acht Jahren wurde er wiederholt von französischen Soldaten vergewaltigt und entwickelte extreme sexuelle Neigungen. Er verstarb im frühen 17.Jahrhundert an den Pocken und kehrte nach der Bestattung auf einem Indianerfriedhof als Untoter zurück und wird das Schicksal aller verändern. Songs von Busta Rhymes, N.W.A. und Cypress Hill gehören zu seinem Repertoire.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hexe ist kreolischer Abstammung und eine Nachkommin der Voodoo-Priesterin Marie Laveau. Sie veranstaltet geheime Voodoo-Zeremonien mit Schlangenanbetung und Blutopfern. Wie Marie Laveau wuchs auch sie im French Quarter von New Orleans auf. Im Sommer 1967 ging sie nach San Francisco. Die Hexe ist eine Mischung aus Voodoo-Priesterin und "Blumenkind". Die Songs "I need love" und "The light" sind Ausdruck ihrer Liebe zu einem der Mitbewohner. Höhepunkt ist aber zweifellos ihre Breakdance Performance  zu "The Adventures of Grandmaster Flash on the Wheels of Steel".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ahnenreihe der Familie geht bis Mitte des 18.Jahrhunderts zurück. Seine Vorfahren lebten im Süden von Frankreich und waren Opfer der Bestie von Gévaudan. Durch ein einschneidendes Kindheitserlebnis entwickelte er ein schweres Stottern in Stresssituationen. Geplagt von makabren Alpträumen und zerrissen von innerer Wut und Hass, die auch in den Songs der Beastie Boys ("Sabotage") und Limp Bizkit ("Break stuff") zum Ausdruck kommt, steuert er auf seine Bestimmung zu.